Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

29.05.2019 – 14:53

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Überraschte Graffitisprayer

Erfurt (ots)

Ein Zeuge alarmierte in der vergangenen Nacht, gegen 02:30 Uhr, die Erfurter Polizei. Er hatte zwei Männer mit dunklen Kapuzenshirts beobachtet, wie sie an einer Bahnunterführung in der Leipziger Straße ein Graffiti anbrachten. Die aufgeschreckten Sprayer ergriffen die Flucht. Die sofort eingeleitete Fahndung nach den Männern blieb aber erfolglos. Die Täter hinterließen an einer Wand der Bahnunterführung den 2,5 Meter hohen und 15 Meter breiten Schriftzug "EFUS". Dieser wurde im Stadtgebiet von Erfurt bereits mehrfach angebracht und ist der Ultraszene des FC Rot-Weiß Erfurt zuzuordnen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt