Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

29.05.2019 – 14:07

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Unter Drogen - Sömmerda

Sömmerda (ots)

In Sömmerda stand am Dienstagmittag ein 34-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss, als er von Polizeibeamten angehalten wurde. Der Opel-Fahrer war auf der Mainzer Straße unterwegs. Der Drogenvortest zeigte positive Werte für Cannabis und Opiate an. Der 34-Jährige musste sein Auto stehen lassen und zur Blutentnahme in das Krankenhaus mitkommen. Er erhielt eine Anzeige wegen dem Verstoß nach dem Straßenverkehrsgesetz. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt