Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

14.05.2019 – 15:07

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Geplatzter Traum

Sömmerda (ots)

Eine bittere Erfahrung musste ein 65-Jähriger aus dem Landkreis Sömmerda machen. Der Mann hatte über das Internet ein Wohnmobil gefunden, für das er sich interessierte. Es kam schließlich in Nordrhein-Westfalen zum Kauf des Wohnmobils im Wert von 32.000 Euro. Der Rentner bekam das Kennzeichen und auch sämtliche Papiere. Als der Mann das Wohnmobil allerdings bei der Zulassungsstelle zulassen wollte, gab es Probleme. Es stellte sich heraus, dass die Fahrzeugpapiere gefälscht waren und das Wohnmobil in Fahndung stand. Dieses wurde im Bereich der holländischen Grenze gestohlen. Das gestohlene Wohnmobil musste durch die Polizei sichergestellt werden. Die Kripo hat die Ermittlungen eingeleitet. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt