Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

09.05.2019 – 15:40

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Renitente Hundehalterin

Erfurt (ots)

Eine renitente Frau beschäftigte heute Vormittag in der Brühlervorstadt von Erfurt das Ordnungsamt und die Polizei. Ein Mitarbeiter der Stadt war auf die 39-Jährige aufmerksam geworden, weil sie ihren Hund ohne Leine spazieren führte. Da sie sich weigerte ihre Personalien preiszugeben, wurde die Polizei verständigt. Gegenüber den Beamten zeigte sich die Frau weiter unkooperativ. Zunächst gab sie einen falschen Namen an. Als sie daraufhin durchsucht wurde, beleidigte sie die Beamten und verletzte einen Polizisten durch Tritte. Die Frau hat sich nun u.a. wegen Beleidigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte zu verantworten. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt