Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

26.04.2019 – 12:50

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Fahrradfahrer verletzt

Landkreis Sömmerda (ots)

Durch einen Vorfahrtsfehler wurde am Donnerstagabend ein 71-jähriger Fahrradfahrer in Gebesee leicht verletzt. Er fuhr von der Robert-Koch-Straße auf die Karlstraße und missachtete dabei die Vorfahrt eines 38-jährigen VW-Fahrers. Der 71-Jährige konnte dem Auto nicht mehr ausweichen und stieß gegen die hintere Beifahrertür. Durch den Zusammenstoß kam der Mann zu Fall und verletzte sich an Kopf und Schulter. Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt