Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

26.03.2019 – 12:34

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Schwangere bei Unfall verletzt - Sömmerda

Erfurt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Montagmorgen in Buttstädt eine 29-jährige schwangere Frau leicht verletzt. Ein 21-jähriger BMW-Fahrer hatte das Auto der schwangeren Frau übersehen, als er auf vom Hauenthal kommend auf die Hauptstraße abbiegen wollte. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wobei die VW-Passatfahrerin leicht verletzt wurde. Sie musste in das Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von 16.000 Euro. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt