Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

25.03.2019 – 13:40

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Retter in der Not - Erfurt

Erfurt (ots)

Ein Garagenbesitzer ist am Samstagmittag in eine missliche Lage geraten. Der Mann hatte sich in seiner Garage in der Lowetscher Straße selbst "eingesperrt". Er machte derart auf sich aufmerksam, dass ein anderer Mann ihm zur Hilfe eilte. Das Tor der Garage hatte sich so fest verkeilt, dass es sich nicht mehr öffnen ließ. Der hilfsbereite 31-jährige Mann wählte daraufhin den Notruf der Polizei. Noch ehe die Polizei vor Ort eintraf, konnte der Mann dann doch aus seiner Garage unbeschadet befreit werden. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt