Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

18.03.2019 – 14:29

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: E-Bike nach Diebstahl wieder da - Erfurt

Erfurt (ots)

Zeugen ist es zu verdanken, dass die Polizei am Sonntag ein gestohlenes E-Bike sicherstellen konnte. Das E-Bike hatte ein unbekannter Dieb am Nachmittag von einem Hof in der Gustav-Adolf-Straße entwendet, obwohl das Fahrrad angeschlossen war. Kurz darauf ließ der Dieb das Fahrrad auf einem anderen Hinterhof stehen und flüchtete unerkannt. Der Zeuge folgte dem Dieb, verlor diesen aber aus den Augen. Die informierten Polizeibeamten suchten daraufhin den Bereich um den Brühler Garten ab, in der Hoffnung den Langfinger zu stellen. Dieser konnte jedoch unerkannt flüchten. Der Besitzer des E-Bikes konnte ermittelt werden. Da dieser jedoch nicht zu Hause war, wurde das Fahrrad vorsorglich sichergestellt. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt