Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

14.03.2019 – 14:51

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: E-Bike verschwand aus Haus

Erfurt (ots)

Am heller lichten Tag wurde am Mittwoch in der Scharnhorststraße von einem Mehrfamilienhaus die Haustür aufgebrochen und aus dem Hausflur ein E-Bike gestohlen. Kurz vor dem Verschwinden des Bikes wurde vor der Haustür ein Mann gesehen, der möglicherweise mit dem Diebstahl im Zusammenhang stehen könnte. Dieser war 25 bis 30 Jahre alt, hatte kurze schwarze Haare, einen 3-Tage Bart, schlechte Zähne und wirkte ungepflegt. Er war dunkel bekleidet. Der Diebstahl muss gegen 16:10 Uhr erfolgt sein. Wer hat Beobachtungen gemacht, die mit dem Diebstahl im Zusammenhang stehen könnten? Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Erfurt-Süd, Tel. 0361/ 7443-0 unter Angabe der Vorgangsnummer 70032 entgegen. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung