Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

11.03.2019 – 06:00

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Sturmschäden

Erfurt-Süd (ots)

Das über Mitteldeutschland herübergezogene Sturmtief Eberhard verursachte im Bereich Erfurt-Süd mehrere Sachschäden. Bauzäune, Mülltonnen und Verkehrsschilder wurden umgeworfen, Äste von Bäumen und diverse Dachbedeckungen abgerissen. Die Höhe der Sachschäden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Personen wurden im Bereich Erfurt-Süd bislang nicht verletzt. (MC)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt