Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

18.02.2019 – 14:46

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: 50-Jähriger auf frischer Tat gestellt

Erfurt (ots)

In Erfurt Melchendorf ging in der vergangenen Nacht ein Müllcontainer in Flammen auf. Ein unbekannter Täter hatte ihn in Brand gesetzt. Eine Zivilstreife konnte wenige Stunden später einen 50-jährigen Mann beobachten, welcher versuchte eine Restmülltonne anzuzünden. Der alkoholisierte Mann war der Polizei bereits wegen ähnlicher Straftaten bekannt. Er wurde in Gewahrsam genommen. Ob der Mann auch für den ersten Brand verantwortlich ist, wird gegenwärtig geprüft. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt