PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

06.02.2019 – 13:52

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Fahrgast hatte über drei Promille

Erfurt (ots)

Wegen eines völlig betrunkenen Fahrgastes wurde am Dienstagabend die Polizei um Hilfe gerufen. Der 51-jährige Mann wollte trotz Aufforderung die Straßenbahn nicht verlassen, nachdem der Fahrer im Straßenbahndepot der Nordhäuser Straße angekommen war. Die Polizeibeamten stellten anhand des Alkoholmessgerätes fest, dass der Fahrgast über drei Promille Alkohol in der Atemluft hatte. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht und seine Angehörigen verständigt. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt