PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

05.02.2019 – 14:23

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Autofahrer mit Drogen gestellt

Erfurt/Stotternheim (ots)

In Stotternheim hat ein Autofahrer am Montagnachmittag versucht, sich der Kontrolle der Polizei zu entziehen. Die Polizisten folgten dem BMW und konnten den Wagen kurz darauf in der Ortslage anhalten. Der Fahrer gab freiwillig rund 22 Gramm Marihuana, mehrere hundert Euro Bargeld und eine Feinwaage an die Beamten heraus. In seiner Wohnung befand sich noch eine weitere geringe Menge Marihuana. Der 20-Jährige stand zudem unter dem Einfluss von Drogen. Er wurde deshalb zur Blutentnahme auf die Polizeidienststelle gebracht und erhielt Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz und das Betäubungsmittelgesetz. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt