Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

29.01.2019 – 14:58

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Zeugen zu Verkehrsunfall in Straußfurt gesucht!

Straußfurt / Landkreis Sömmerda (ots)

Die Polizei in Sömmerda sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montag gegen 18:45 Uhr auf der Bundesstraße 4 in Straußfurt ereignet hat. Ein VW-Passat Fahrer hatte an der Ampelanlage, am Abzweig Schwerstedt, in Richtung Nordhausen in einer Fahrzeugschlange angehalten. Im Gegenverkehr kamen ihm ein Lkw und ein Pkw entgegen. Als der Lkw an dem schwarzen VW Passat vorbeifuhr, nahm der 50-jährige VW-Fahrer einen Schlag gegen sein Fahrzeug wahr. Aufgrund der Dunkelheit konnte er vor Ort keinen Schaden an seinem Auto feststellen. Erst an seiner Wohnanschrift bemerkte er eine Delle an der Fahrertür. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zu dem Lkw und weiteren Fahrzeugen geben können, die zum Unfallzeitpunkt in Richtung Erfurt weiterfuhren. Die Ermittler suchen außerdem weitere Geschädigte des Unfalls. Die Polizei bittet unter Tel. 03634/ 336-0 um Hinweise. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt