PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

29.01.2019 – 14:51

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Radfahrer unter Alkoholeinfluss verletzt

Erfurt (ots)

Am Montagabend hat ein Radfahrer in der Marktstraße die Kontrolle über sein Fahrrad verloren. Vermutlich war er mit den Reifen in das Gleisbett der Straßenbahn geraten, so dass sein Fahrrad gegen den Bordstein fuhr und der Mann stürzte. Zeugen informierten die Polizei über den Unfall, so dass die Polizisten innerhalb weniger Minuten an der Unfallstelle waren. Die Beamten stellten fest, dass der 59-jährige Fahrradfahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Die Bestätigung zeigte sich nach dem Alkoholtest, welcher über 1,6 Promille ergab. Der Fahrradfahrer trug leichte Verletzungen davon. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt