PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

25.01.2019 – 14:56

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Polizei erteilte Platzverweis

Buttstädt/ Landkreis Sömmerda (ots)

Die Beamten der Polizeiinspektion Sömmerda wurden am Donnerstagabend zu einem Einsatz in Buttstädt gerufen. Dort war es zuvor zwischen mehreren Männern zu einem Streit und schließlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Die Beamten erteilten drei Männern einen Platzverweis. Sie sollen einen 28-Jährigen u.a. mit einem Baseballschläger bedroht und ihn mit der Faust geschlagen haben. Gegen die Männer, im Alter von 22 bis 42 Jahren, wurde Anzeige erstattet. Die Ermittlungen dauern an. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt