Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

24.01.2019 – 14:33

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Unter Drogen am Steuer

Straußfurt / Landkreis Sömmerda (ots)

Nicht ganz unbeträchtlich war das Ergebnis einer Verkehrskontrolle am Mittwoch bei einem 32-jähigen Autofahrer. Polizeibeamte hielten den Autofahrer am Abend in Straußfurt an. Sie stellten fest, dass die Kennzeichen des VW Polos an ein anderes Fahrzeug gehörten und bereits bei der Polizei in Fahndung standen. Es war auch nicht zu übersehen, dass der 32-Jährige Alkohol und Drogen konsumiert hatte. Die beiden Tests erwiesen sich als positiv. Außerdem konnte der Mann keine Fahrerlaubnis vorweisen. Bei seiner Durchsuchung fanden die Polizisten ein Einhandmesser und eine geringe Menge Crystal auf. Gegen ihn wurden u.a. eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und dem Verstoß gegen das Waffengesetz gestellt. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt