Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

17.01.2019 – 15:30

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Ladendieb entwischte mit neuen Schuhen

Erfurt (ots)

Mit nagelneuen Nike Turnschuhen machte sich am Mittwoch ein Dieb aus dem Staub, nachdem er diese in einem Geschäft Am Anger anprobiert und seine alten Schuhe dafür zurückgelassen hatte. Ohne die neuen Schuhe zu bezahlen, verließ er das Geschäft. Er blieb dabei nicht unbemerkt. Ein Ladendetektiv wurde auf den Mann aufmerksam und lief ihm hinterher. Er versuchte den Dieb noch festzuhalten. Dieser konnte sich aber losreißen und in die Borngasse flüchten. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung