Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

07.01.2019 – 14:52

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Autofahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Erfurt (ots)

Leichte Verletzungen hat sich ein 35-jähriger Autofahrer am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Weimarischen Straße zugezogen. Er war stadtauswärts unterwegs, als er kurz hinter dem Abzweig nach Büßleben die Kontrolle über seinen BMW verlor und gegen die Leitplanke fuhr. Das Auto kam durch den Aufprall nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der BMW blieb auf dem Dach liegen und musste abgeschleppt werden. Der leicht verletzte Autofahrer wurde ins Klinikum gebracht. Nach etwa einer Stunde war die Unfallstelle beräumt. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt