Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

30.12.2018 – 07:31

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Drogenfund am Hauptbahnhof

Erfurt (ots)

Am Freitagabend wurde am Erfurter Bahnhof ein 32-jähriger Mann kontrolliert, welcher über 50 Gramm Amphetamine mit sich führte. Der Obdachlose wurde festgenommen und im weiteren Verlauf dem Haftrichter vorgeführt. Es wurde Haftbefehl erlassen und der Mann in eine Justizvollzugsanstalt verbracht. Ihm droht nun ein Verfahren wegen illegalen Drogenbesitzes (ER)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung