Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

30.12.2018 – 06:54

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Stromausfall durch Diebstahl einer Kasse aus Restaurant

Weißensee (ots)

Am 30.12.2018 gegen 00:00 Uhr wurde durch eine unbekannte Person ein Stromausfall in einem Restaurant in der Promenade in Weißensee verursacht. In diesem Zusammenhang wurde die Registrierkasse entwendet. Am Tatort konnten die eingesetzten Beamten ein Mountainbike der Marke Bergamont, Typ Helix, auffinden, welches vermutlich vom Täter zurück gelassen wurde. Das Fahrrad wurde durch die Polizeibeamten sichergestellt und spurentechnisch behandelt. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Besonders schweren Fall des Diebstahls wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung