PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

22.12.2018 – 15:12

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Wiederholter Einbruch in Einfamilienhaus

ErfurtErfurt (ots)

Unbekannte Täter brachen im Zeitraum von Dienstag bis Samstag in ein Einfamilienhaus im Erfurter Stadtteil Melchendorf ein. Hierbei gelangten sich über eine aufgebrochene Tür in das Haus und durchsuchte mehrere Räume. Dabei wurde diverses Kücheninventar entwendet. Bereits eine Woche zuvor waren unbekannte Täter in selbiges Haus eingebrochen und hatten diverses Inventar entwendet. Die Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei Erfurt aufgenommen und eine entsprechende Tatortsicherung durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt