PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

18.12.2018 – 14:12

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Autofahrer besaß noch nie einen Führerschein

Erfurt (ots)

Ein Fehler beim Einparken wurde einem 46-jährigen Mann am Montagabend zum Verhängnis. Als er mit seinem VW Golf am Fuchsgrund in eine Parklücke einfahren wollte, stieß er versehentlich gegen einen parkenden Honda. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei räumte der Mann ein, noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen zu sein. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt