Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

17.12.2018 – 16:00

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Haftbefehl gegen 31-Jährigen

Sömmerda (ots)

Haftbefehl wurde gegen einen 31-jährigen Mann erlassen, der in der vergangenen Woche in Sömmerda mit einem gleichaltrigen Mann eine tätliche Auseinandersetzung hatte. Der 31-jährige Geschädigte wurde durch mehrere Stiche in den Brustkorb lebensbedrohlich verletzt und musste im Klinikum notoperiert werden. Durch eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei konnte der 31-jährige Mann festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt werden. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt