PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

12.12.2018 – 14:52

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Betrunken und ohne Führerschein

ErfurtErfurt (ots)

Am Donnerstag führten Beamte der Erfurter Polizei in den frühen Morgenstunden eine Verkehrskontrolle in Melchendorf durch. Gegen 03:30 Uhr stoppten sie einen schwarzen Volvo mit polnischen Kennzeichen. Mit dem 34-jährigen Fahrer wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Hier stellte sich heraus, dass der Mann deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Er pustete fast 1,2 Promille. Eine Überprüfung ergab außerdem, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zur Durchführung einer Blutentnahme wurde er auf die Polizeidienststelle gebracht. Gegen den Mann wurde Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt