Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Unfall unter Alkoholeinfluss

Erfurt (ots) - Ein 30 jähriger Autofahrer war mit seinem Hyundai auf der Vilniuser Straße in Richtung Warschauer Straße unterwegs. Aufgrund einer später festgestellten Alkoholeinwirkung (1,78 Promille) konnte er offensichtliche Gefahren nicht mehr richtig einschätzen. Die überhöhte Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn, unter dem Einfluss von Alkohol, ließ ihn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlieren. In der weiteren Folge kollidierte er frontal mit einer Haltestellenabsperrung.

Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Euro. (DW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt

Das könnte Sie auch interessieren: