Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

06.12.2018 – 14:13

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Ladendiebe mit großer Beute geschnappt

Erfurt (ots)

Ein Ladendetektiv hat am Mittwochnachmittag in Erfurt-Linderbach ein Ehepaar beim Diebstahl mehrerer Waren erwischt. Sie hatten sich den Einkaufswagen mit verschiedenen Produkten vollgepackt und den Einkaufsmarkt verlassen, ohne ihre Ware zu bezahlen. Sie wurden aber von einem Ladendetektiv aufgehalten. Es stellte sich heraus, dass die beiden 62- und 70-Jährigen im gleichen Geschäft bereits Tage zuvor Waren gestohlen hatten. Die informierten Polizeibeamten fuhren zu der Wohnung des Ehepaares und stellten dort verschiedene Küchengeräte, wie Kaffeemaschinen, eine Mikrowelle, Dekoartikel, Kaffee und Süßwaren im Gesamtwert von ca. 900 Euro sicher. Die Waren wurden zurück in das Geschäft gebracht und gegen die beiden eine Anzeige erstattet. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt