Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

06.12.2018 – 14:09

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Mann musste hinter Gitter

Erfurt (ots)

Bei einer routinemäßigen Kontrolle haben Polizeibeamte am späten Mittwochabend in der Magdeburger Allee einen 34-jährigen Mann geschnappt, gegen dem bereits drei Haftbefehle wegen Leistungserschleichung und Diebstahl vorlagen. Da er die Strafe von rund 3.000 Euro nicht aufbringen konnte, wurde er noch in der gleichen Nacht in ein Gefängnis gebracht. Dort wird er mehrere Monate hinter Gittern verbringen müssen. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt