Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

POL-HB: Nr.: 0049 --Nachtrag: Foto der vermissten 13-Jährigen--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz Zeit: 17.01.2019, 07:30 Uhr Anbei das Foto der vermissten ...

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

01.12.2018 – 21:25

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Zigaretten gestohlen und mit Betäubungsmitteln erwischt

Erfurt (ots)

Am Freitagabend wurde ein 25-jähriger Ladendieb in einem Supermarkt von einem Verkäufer erwischt, wie er 37 Schachteln Zigaretten sowie mehrere Flaschen Duschgel im Gesamtwert von fast 400 Euro in seinem Rucksack verstaute. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten wurde der Mann durchsucht. Hierbei konnte eine geringe Menge Drogen aufgefunden werden. Durch die Staatsanwaltschaft Erfurt wurde die Festnahme angeordnet. Der obdachlose Beschuldigte wurde am Samstag einem Richter vorgeführt, welcher Haftbefehl erließ. Nun wird er die Adventszeit wohl hinter schwedischen Gardinen verbringen. (ER)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung