Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Auslieferungsfahrrad von Pizzeria gestohlen

Erfurt (ots) - 20 Minuten reichten einem dreisten Dieb aus, um Mittwochabend das Auslieferungsfahrrad einer Pizzeria am Juri-Gagarin-Ring in Erfurt zu stehlen. Mitarbeiter hatten das Fahrrad 19:30 Uhr vor der Pizzeria mit einem Schloss gesichert. Als die Mitarbeiter kurze Zeit später Ware ausliefern wollten, war das weiße E-Bike mit Lieferbox verschwunden. Ein Dieb hatte es unbemerkt, direkt vor dem Laden gestohlen. Aufgrund der Sicherung des Fahrrads, kann der Täter nach Einschätzung der Mitarbeiter das Fahrrad nur weggetragen haben. Der Wert des E-Bikes beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Wer hat gestern Abend im Bereich des Juri-Gagarin-Rings verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Nord (0361/7840-0) unter Angabe der Vorgangsnummer 05-036462 entgegen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt

Das könnte Sie auch interessieren: