Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-DO: Polizei sucht Einbrecher mit Lichtbildern!

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0094 Am 5.Dezember 2018 kam es in der Willstätterstraße in Dortmund-Rahm gegen ...

23.11.2018 – 12:25

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: 19-Jährige im Stadtpark sexuell belästigt - Zeugen gesucht!

Sömmerda (ots)

Eine 19-jährige Frau wurde am Donnerstagnachmittag in Sömmerda Opfer einer Straftat. Als die junge Frau, gegen 17:00 Uhr, durch den unbeleuchteten Stadtpark lief, wurde sie von zwei unbekannten Männern angesprochen. In der weiteren Folge soll die 19-Jährige bedrängt und sexuell belästigt worden sein. Indem sich die Frau körperlich zur Wehr setzte, konnte sie sich schließlich aus der Situation befreien. Beide Männer waren vermutlich afrikanischer Abstammung. Einer der Männer war etwa 170 cm groß, hatte kurze Haare und trug eine Brille. Er war mit dunklen Sachen und weißen Turnschuhen bekleidet. Der zweite Mann war etwa 165 cm groß. Die Polizei in Sömmerda (03634/336-0) sucht dringend Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt