Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Vier bislang unbekannte Personen versuchten bereits am Sonntag, den 18.11.2018, in den ...

POL-HST: 2. Ergänzung zur aktuellen Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten aus Bad Sülze

Bad Sülze (ots) - Die Suche nach dem vermissten 77-jährigen Siegfried Siems aus Bad Sülze wurde heute auch ...

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

09.11.2018 – 13:46

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Autodieb innerhalb kurzer Zeit geschnappt

Erfurt (ots)

Durch den schnellen Einsatz der Polizei konnte heute Mittag ein Autodiebstahl innerhalb kürzester Zeit geklärt werden. Ein Mann hatte beobachtet, wie sein Firmenauto in der Krämpfervorstadt von Erfurt gestohlen wurde. Daraufhin informierte er die Polizei, die mit dem Einsatz des Polizeihubschraubers und einer Vielzahl von Funkstreifenwagen die Suche nach dem flüchtigen Auto aufnahm. Der Wagen konnte schließlich im Erfurter Norden gestellt werden. Der 32-jährige, polizeibekannte Fahrer versuchte wegzurennen, konnte aber an seiner Flucht gehindert werden. Er wurde vorläufig festgenommen. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt