Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

08.11.2018 – 15:15

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Strohballen von Pyramide gestohlen

Landkreis Sömmerda (ots)

Mit einem großen Fahrzeug müssen unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch an einen Strohschober bei Schloßvippach, im Bereich Dielsdorf vorgefahren sein. Ein Landwirt stellte gestern Vormittag fest, dass ihm von der großen Strohpyramide zwei Rollen Stroh fehlten. Die Diebe hatten sich die Ballen von der Pyramide heruntergerollt und dann vermutlich vom Wirtschaftsweg aus abtransportiert. Erst vor wenigen Wochen hatten sich unbekannte Diebe an dem gleichen Strohberg zu schaffen gemacht und einige Ballen entwendet. Die Strohballen wiegen ca. 200 Kilogramm und haben einen Wert von jeweils 15 Euro. Die Polizei Sömmerda ermittelt im vorliegenden Fall und bittet Zeugen, die hierzu Hinweise geben können sich unter Tel. 03634/ 336-0 zu melden. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell