Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Verkehrsunfall - eine verletzte Person

Dermsdorf, Landkreis Sömmerda (ots) - Am Samstag Abend ereignete sich nahe Dermsdorf im Landkreis Sömmerda ein Verkehrsunfall mit eine rverletzten Person. Der 76-Fahrer eines Pkw Citroen kam infolge gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn ab und im Graben zum Liegen. Er konnte sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien, musste aber aufgrund der ersten Diagnose mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbacht werden. Zu Schäden bei anderen Personen oder Fahrzeugen kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt

Das könnte Sie auch interessieren: