Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HST: Öffentlichkeitsfahndung nach einem 27-jährigen Mann

Stralsund (ots) - Bereits seit dem 17.02.2019 gilt der 27-jährige Richard Kögler aus Dresden als vermisst. Er ...

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

12.10.2018 – 13:13

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Herrenloser Koffer löst Polizeieinsatz aus

Erfurt (ots)

Ein herrenloser, angeketteter Koffer sorgte Donnerstagnachmittag vor dem Jobcenter von Erfurt für Aufsehen. Der Bereich um die Max-Reger-Straße wurde weiträumig abgesperrt. Insgesamt wurden über 400 Personen aus den anliegenden Gebäuden evakuiert. Durch Spezialisten des Landeskriminalamtes wurde der Koffer schließlich mit technischer Hilfe geöffnet. Der Inhalt des Gepäckstücks war harmlos. Durch die Polizei konnte schließlich Entwarnung gegeben werden. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung