Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

02.10.2018 – 12:58

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Gartenlaubeneinbruch

Erfurt (ots)

Ein 44-jähriger Mann aus Sömmerda musste gestern den Einbruch in seine Gartenlaube feststellen. Ein unbekannter Täter war am Wochenende über den Zaun seines Gartengrundstücks in der Rohrborner Chaussee gestiegen. Nachdem er sich gewaltsam Zutritt zu der Gartenlaube verschafft hatte, entwendete er eine Stereoanlage im Wert von 160 Euro. Dabei verursachte der Dieb einen Schaden von etwa 200 Euro. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt