Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

17.09.2018 – 15:27

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Mann in Disco verletzt - Zeugen gesucht

Erfurt (ots)

Die Polizei sucht Zeugen zu einer gefährlichen Körperverletzung am Sonntag in einer Disco am Willy-Brandt-Platz. Zwei Männer hatten sich an der Bar aufgehalten und gestritten. Der eine Mann schlug den anderen mit einem Bierglas auf den Kopf, so dass dieser dabei verletzt wurde. Dem Täter gelang die Flucht aus dem Lokal. Der 35-Jährige musste ärztlich versorgt werden. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können. Dieser ist ca. 1,80 m groß, ca. 25 Jahre alt, hat dunkle kurze Haare und trug ein schwarzes T-Shirt. Am rechten Oberarm hatte er ein Tattoo. Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Nord, Tel. 7840-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt