Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

14.09.2018 – 12:59

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Ergänzung zu Pressemeldung "Festnahme von Mann" vom 13.09.2018 - Erfurt

Erfurt (ots)

Die Landespolizeiinspektion Erfurt berichtete gestern über einen 25-jährigen Mann, der am Donnerstag in den frühen Morgenstunden, in der Bahnhofstraße zwei junge Männer wegen Kleingeld angesprochen und schließlich bedroht hatte. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen versuchter räuberischer Erpressung eingeleitet. Er wurde gestern dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt