Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-K: 190521-4-K Mit gestohlener Bankkarte Geld abgehoben - Personenfahndung

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet mit Bildern aus Überwachungskameras nach einem unbekannten Mann, der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

29.08.2018 – 14:17

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Festnahme von Ladendieb

Erfurt (ots)

Auffällig aggressiv hat sich am Dienstag ein 26-Jähriger Ladendieb in mehreren Geschäften im Stadtzentrum benommen. Zunächst holte er sich am Vormittag eine Flasche Rum aus dem Regal eines Marktes und wollte ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen. Ein Mitarbeiter versuchte ihn noch aufzuhalten. Daraufhin öffnete der Dieb die große Flasche und trank sie vor den Augen des Mitarbeiters fast leer. Wenig später fiel der Mann in einem Jeansladen auf. Er verschwand mit einer Jeanshose in der Umkleidekabine, zog diese an und wollte den Laden verlassen. Der Verkäufer forderte ihn auf, die Hose zu bezahlen. Daraufhin schlug er auf den Verkäufer ein. Danach lief er in das nächste Geschäft und bediente sich an Strümpfen. Auch hier setzte er sich zur Wehr, bis die Polizei eintraf und den jungen Mann festnahm. Er soll heute noch dem Haftrichter vorgeführt werden. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung