Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

27.08.2018 – 14:39

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: 10-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Landkreis Sömmerda (ots)

In Bilzingsleben ist am Sonntag ein 10-jähriger Junge leicht verletzt wurden, als er mit einem Auto zusammenstieß und stürzte. Der Junge kam aus einer Seitenstraße und wollte auf die Hauptstraße wechseln. Ohne zu Bremsen kam er plötzlich hinter einer Häuserecke hervorgefahren. Ein 62-jähriger Autofahrer sah das Kind zu spät und versuchte auszuweichen. Das Rad wurde jedoch durch den VW Golf erfasst. Der Junge wurde leicht am Bein verletzt. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt