Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-ME: Vermisstenfahndung nach erkranktem, unbegleitetem Flüchtling - Velbert - 1905134

Mettmann (ots) - Aus einem Velberter Jugendwohnheim wird seit ein paar Tagen ein Jugendlicher vermisst, welcher die ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

25.08.2018 – 15:26

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: "Held" des Tages bei Verkehrsunfall gekürt

Erfurt (ots)

Am Freitag, 24.08.2018, musste ein 34 Jahre alter Motorradfahrer gegen 12:15 Uhr am Juri-Gagarin-Ring beim Wechsel des Fahrstreifens stark abbremsen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Verletzt wurde er hierbei glücklicherweise nicht. Sein Motorrad kollidierte beim Fall jedoch mit dem Fahrzeug einer Pkw Fahrerin. Während der Aufnahme des Unfalls durch Beamte der Polizei Erfurt-Nord fiel diesen auf, dass das Kennzeichen vom Motorrad eigentlich an einen Pkw gehört. Dieses war somit nicht nur nicht zugelassen, der erforderliche Versicherungsschutz war auch nicht vorhanden. Zu allem Überfluss gab der Motorradfahrer an, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. Die Prüfung seiner Daten bestätigte dies und offenbarte, dass gegen ihn mehrere Haftbefehle vorlagen. Zusätzlich stellte sich heraus, dass er den Unfall unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln verursacht hatte. (CP)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt