Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-LB: Ludwigsburg: Ergänzung zur Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Domenico D. aus Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Der seit Samstag vermisste 79 Jahre alte Domenico D. aus Ludwigsburg (wir berichteten am ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

22.08.2018 – 14:46

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Fußgängerin von Fahrrad erfasst - Polizei sucht Zeugen!

Erfurt (ots)

Gestern kam es in Daberstedt zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 45-jährigen Frau und einem Radfahrer. Um 16:17 Uhr stieg die Frau in der Weimarischen Straße aus dem Bus aus und wurde auf dem Fußweg von einem Radfahrer erfasst. Sie stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Radfahrer fuhr ohne seine Personalien zu hinterlassen in Richtung Dittelstedter Weg davon. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Verkehrsunfall und den Unfallursacher. Der Fahrradfahrer war ca. 50 bis 55 Jahre, hatte graue, kurze Haare, Schnauzbart, normale Statur und trug ein blaues Radtrikot, eine schwarze Fahrradhose, weiße Fahrradschuhe mit roter Ferse und einen Helm. Sein Rennrad war weiß. Er wurde durch den Unfall an einem Knie verletzt. Hinweise nimmt die Polizei Erfurt Nord(0361/ 7840-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt