Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Missverständnis führt zu Unfall mit Traktor

Landkreis Sömmerda (ots) - Falsch eingeschätzt hat ein VW-Fahrer gestern die Situation auf der Straße zwischen Gebesee und Schwerstedt. Ein Traktorfahrer wollte nach links auf ein Feld abbiegen und setzte dazu die Blinker. Der hinter ihm fahrende 26-jährige VW-Fahrer war der Annahme, dass die Blinkzeichen eine Aufforderung zum Überholen seien. Beim Überholen streifte er ein Rad des Traktors, so dass rund 800 Euro Schaden entstand. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt

Das könnte Sie auch interessieren: