Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Portemonnaie durch Autodach geklaut

Erfurt (ots) - Ein Dieb hatte es gestern Abend in Hochheim sehr leicht, um an ein Portemonnaie zu gelangen. Der 44-jährige Eigentümer hatte es auf dem Beifahrersitz seines VW Polo liegen lassen und das Dachfenster nicht geschlossen. Er parkte das Auto ein und entfernte sich. Als er nach einer Stunde zurückkam, fehlte das Portemonnaie mit Ausweisen, Bargeld und Kreditkarte. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt

Das könnte Sie auch interessieren: