Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

16.08.2018 – 13:42

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Nachtaktiver Elektriker

Erfurt (ots)

Eine ungewöhnliche Beobachtung machte ein junger Mann in der vergangenen Nacht im Erfurter Rieth. Er sah vom Fenster seiner Wohnung einen dunkel gekleideten Mann. Mit Stirnlampe auf dem Kopf war er auf dem Nachbardach eines elfgeschossigen Wohnhauses. Dort hantierte dieser an einem Lüftungsschacht herum. Aus Sorge rief er gegen 23:00 Uhr die Polizei. Die Beamten kletterten auf das Dach und stellten fest, dass es sich weder um einen Einbrecher noch um einen lebensmüden Menschen handelte. Der Mann war Elektriker, der zu später Stunde seiner Arbeit nachging. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung