Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

12.08.2018 – 15:03

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Trunkenheit am Steuer

Erfurt (ots)

Am Sonntagmorgen erhielt der ID Nord die Mitteilung, dass sich eine Frau vermutlich betrunken hinter das Steuer gesetzt hat und nun im Bereich " An der Lache" stehen soll. Die eingesetzten Beamten konnten dort tatsächlich eine 39-Jährige feststellen, die laut Zeugenhinweisen kurz zuvor mit ihrem Renault gefahren sein soll. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,63 Promille. Aus diesem Grund wurde die Renault-Fahrerin zum ID Nord verbracht und eine Blutentnahme durchgeführt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.(R H)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt