Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

08.08.2018 – 15:09

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Landesdieb ergriff Flucht

Erfurt (ots)

Ein Dieb ist gestern Nachmittag dem Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes am Herrenberg entwischt. Der junge Mann steckte sich an der Kasse Tabak in seinen Rucksack, bezahlte aber nicht, sondern lief über die Eingangstür wieder hinaus. Ein Mitarbeiter beobachtete ihn und lief ihm sofort hinterher. Auf dem Parkplatz war der Flüchtige bereits auf ein Fahrrad gestiegen, so dass der Zeuge lediglich noch den Rucksack zu fassen bekam, der Dieb aber entkam. Im Rucksack befand sich neben dem Tabak noch Cola und Wodka. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell