Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

21.07.2018 – 03:43

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Erfurt (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am 20.07.2018 gegen 16:00 Uhr im Bereich der Hugo-John-Straße. Beteiligt war ein 48 Jähriger Radfahrer und ein Linienbus der EVAG. Aus bisher unbekannter Ursache stieß der Radfahrer gegen die Seite des Linienbusses, er wurde dabei schwerverletzt und musste im Klinikum aufgrund der Verletzungen notoperiert werden. Im Rahmen der Unfallbearbeitung wurde bekannt, dass der Radfahrer zum Unfallzeitpunkt einem Alkoholwert von 2,41 Promille hatte.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen aus Erfurt
Weitere Meldungen aus Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt