Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Dreister Diebstahl in der Erfurter Innenstadt - Erfurt, 13.07.2018

Erfurt (ots) - Am 13.07.2018 gegen 17:00 Uhr wurde ein zweisitziges, beigefarbenes Gartensofa aus Rattan vor einem Möbelgeschäft im Juri-Gagarin-Ring 21 entwendet. Es handelte sich möglicherweise um drei derzeit noch unbekannte Täter, die an dem Diebstahl beteiligt gewesen sein sollen. Einer der Männer soll auffällig groß und schlank gewesen sein und blonde Haare gehabt haben. Das Gartenmöbel, welches als Ausstellungsstück fungierte, wurde von den Tätern in Richtung Juri-Gagarin-Ring/ Löberstraße getragen.

Zeugen werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst Nord (Tel.: 0361-78400) oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (TG)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt

Das könnte Sie auch interessieren: