Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Einbrecher verursacht hohen Sachschaden in Schule

Erfurt (ots) - Ein unbekannter Einbrecher verursachte von Mittwoch zu Donnerstag hohen Sachschaden, als er in eine Erfurter Schule eindrang. Zunächst warf er eine Scheibe ein, um in das Gebäude zu gelangen. In der Schule durchwühlte er zahlreiche Schränke und zerstörte sie. Insgesamt verursachte der Täter dabei einen Schaden von schätzungsweise 5.000 Euro. Was der Täter entwendet hat ist momentan noch unbekannt. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt

Das könnte Sie auch interessieren: